Studie:Behandlung von typ 2糖尿病währendder der der covid-19-pandemie - Erster Lockdown Mit Versorgungsdefiziten

2021年4月22日
法兰克福/Main - 22. 2021年4月

Die Untersuchung von auswirkungen der covid-19-Pandemie auf die behandlung von depteren Mit Verschiedenen Erkrankungen ist Wichtig,UmErkenntnisseüberDie verrorgung die vorrorgung zu Zu Erlangen。Forscher von IQVIA, des deutschen Diabetes-Zentrums und einer französischen Universität haben Änderungen des Medikationsschemas bei Diabetes mellitus Typ 2 für zwei Zeiträume, jeweils vor und während der Pandemie, auf Basis sog.现实世界中的DatenfürDeutschlandVerglichen。Danach Zeigt Sich Insgesamt einrückggangder anzahl von von von von therapiewechseln vor allem allem zer zeit zeit des eresten lockdowns im vergleich mit dem dem vorjahr。Die Forscher Ziehen den Schluss,Dass Dies Pandemie在Dieser zeit einen negatived Effekt auf auf dia dia dia dia dia dia dia dia dia dia dia dia dia diesorgung hatte,da bei dieser dieser erkrankung eine kontinuierlicheüberwachungdes blutzuckerspiegels und ggf.Anpassung der Medikation notwendig ist。

Laden Sie Sich Die Gesamte Medianformation和Die Abbildung Unten Herunter。

Gisela Maag博士
+49-69-6604-4888