datenaus 180patriscen Praxen

Viele InforitenkinernWerdendurchausgelöst,gegen死反比奥蒂卡wirkungsloVerschreiben Kinderärzte ennoch反生物圈ennenenjanach medikamentunterchiedliche NebenwirkungenaftretenSoweit-soqant

Deshalb Haffen Kostev und Kollegen反疾病分析dernbank von IQVIA Veränderungen in der Verschreibung von Antibotikaeiner von 180päditrischenpraxensinusitis、pharyngitis、tonsillitis、Laryngitisundtracheitssowie InfetionenderobrenAtemwegeLRIsentsprachenebronchitis-Erkrankung

ab.1:Anteil derKinderimeQuele解析器

Gleichzeitig stiegderEinsatz von PhytopharmaPrävalenz der Verschreibung von Phytopharkaingzwishen2018und 2022zwarleichtzurück2

Abb2:Anteil derKinderime akuten Antwesginfekten死於dhren 20132018und2022Quele解析器

Unsere Studie Zeigt,dass死 Verschreibung von antiotika bei Kindern科斯特夫死日期eitgleichapenztephotharka verordnet

Originalpublikation:
Karel Kostev、Louisa范登博、Christian Tanislav、Louis Jacob:2013年2018年和2022年德国子科实践急性上下呼吸道感染儿童抗生素和药理学处方变化抗生素2023Sep2812(10)1491doi: 10.3390/antibiotics12101491.https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/37887192/

于伯IQVIA
IQVA(NYSE:IQV)einfürender,Globaler Anbieter vonzunftsender Analytik,TechnologylösungenundklinischerAuftragsforschungfurMit现代分析技术变换大数据Outgewieser分支专家 stelltIQVIA智能VerbindungenIQVIA连通ITTMermglichtegentniseuf死神Grundlageuntutdütztdesuntelemendarin死神clischefungzubleigenswie Vermarktung创新Mit mehrals 87.000MitarbeternIQVIA使用datenschutz-d-sicherheitspektrum a Technologyen und Sicherichitsmanahmen beider Generierung分析 Verarbetung von微信发现Sieaiqvia.de.

/ datenaus 180patriscen Praxen

新闻稿